Sylvesterlauf 2023

Wir verabschieden das Jahr 2023 mit dem obligatorischen Gruß vom Sylvesterlauf in Pfalzdorf. 24 Feuerwehrfrauen und -männer der Feuerwehr Kleve nahmen dieses Jahr teil – mehr als je zuvor. In der Mannschaftswertung erreichten die vier gemeldeten Teams den 19., 43., 47. und 53. Platz. Wir wünschen allen einen ruhigen Jahresübergang und alles Gute und viel Gesundheit für das Jahr 2024.

Seid bitte vorsichtig mit dem Feuerwerk, übertreibt es nicht mit dem Alkohol und lasst keine Flaschen und sonstige Hindernisse auf der Straße stehen. Um diese müssen wir auch mit den großen Fahrzeugen herumfahren und verlieren wertvolle Zeit um zum Einsatzort zu kommen. Wir sehen uns hoffentlich gesund wieder im nächsten Jahr!