H1 Person in Notlage Van-de-Locht-Strasse

Datum 20. November 2021 19:25
Stichwort H1 Person in Notlage
Ort Van-de-Locht-Strasse
Einsatzende 20. November 2021 19:56
(Dauer 00:30 h)
Einheiten
  • Löschzug Kellen Löschzug Kellen
Einleitungsbild

Einsatzbericht

Gestern Abend wurde der Löschzug Kellen in die Van-de-Locht-Straße gerufen. Ein Anwohner hatte die Feuerwehr gerufen da er aus der Nachbarschaft Hilferufe gehört hatte. Eine Nachbarin hatte sich auf dem Balkon ausgesperrt, da die elektrischen Jalousien sich geschlossen hatten.

Die Feuerwehr konnte sich mittels Bockleiter Zugang zum Grundstück verschaffen und die Jalousie einen Spalt öffnen, so dass ein Kamerad durch die Lücke ins Innere des Hauses gelangen konnte.

Nach ca. 30 Minuten konnte der Einsatz beendet werden.

Einsatzmittel