Landesweite Mitgliederwerbungskampagne gestartet

Unter dem Motto „Für mich - für alle“ läuft dieser Tage eine landesweit angelegte Mitgliederwerbungskampagne der freiwilligen Feuerwehren in NRW an. Auch in Kleve sind momentan die großformatigen Plakate zu sehen. Die Mitglieder der Feuerwehr Kleve sind ausschließlich ehrenamtlich im Einsatz und freuen sich jederzeit über motivierten Zuwachs!

Zentrale Anlaufstelle der Kampagne ist die Homepage freiwillige-feuerwehr.nrw, auf der interessierte Bürger Informationen zum Aufbau der Feuerwehr in NRW und Antworten auf häufige Fragen finden. Auch ein Kontaktformular mit einer Umkreissuche ist verfügbar. Wer in Kleve wohnt, hat es leicht: Sie oder er darf sich auch gerne direkt an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! wenden.